Frage: "Seit längerem bin ich unglücklich mit meinem Leben. Ich möchte am liebsten alles hinschmeißen und abhauen. Was soll ich machen?"

Antwort Ahlaad: "Oft glauben wir ein anderer Ort, ein anderer Partner, ein anderer Job oder eine andere Philosophie könne uns zum Glück führen. Alles was du jedoch  brauchst, um Glück zu erfahren ist hier. 

Es ist genau dort, wo du auch bist. Das Leben gibt dir genau das, was du für deine Entwicklung benötigst. Du wirst mit einem Thema konfrontiert und jetzt ist deine Gelassenheit, Ruhe und dein Mitgefühl gefordert.




In deinem Alltag ist der Schlüssel deine automatischen Reaktionen und Muster abzulegen, deine innere, tiefe Glückseligkeit zu realisieren. Kein neuer Job, kein anderer Wohnort, kein neuer Partner, keine neue Religion kann dir das abnehmen. 

Es braucht also zuerst deine Bereitschaft täglich nach innen zu schauen und den Grund deiner Emotionen zu finden. Das nenne ich Innere Arbeit. Ob du abhaust oder hier bleibst ist irrelevant."

Kommentare