Frage: "Mich bedrücken einige Dinge im Leben sehr. Wie finde ich zu meinem Glück?"

 


Ahlaad:"Schmerzvolle Emotionen kommen, aber sie gehen auch wieder. Das gehört zum Leben. Solltest du dich an ihnen festhalten, dann lohnt es sich zu erforschen wieso. Ein Therapeut kann dir helfen. Denn es ist sehr schwierig, alleine in das Unbewusste vorzudringen und alte Verletzungen und Überzeugungen zu erkennen. Wie findest du zu deinem Glück? Am besten hörst du auf, danach zu suchen oder dich dafür anzustrengen. Wenn du freudige und schmerzende Situationen wieder in deinem Leben zulässt und sie fühlst, kommst du mit der Quelle in Verbindung. Sie ist jenseits von Glück. Glück ist nur ein Begriff, ein Gedanke oder ein Wunsch. Vergiss den Begriff einfach und öffne dich stattdessen wieder dem Leben, so wie es ist. Dann lebst du in reiner Intensität und Ektase, als unerschöpfliche Energie und als Ausdruck dieser einzigartigen Quelle."

Kommentare